Deutsch Français

Geschichte der Agentur C

Heinrich Rohrer, ehemaliger Inhaber der Sipuro AG in Münsingen, gründete 1985 aufgrund seiner persönlichen Beziehung zu Gott mit einigen Freunden den Verein Agentur C und setzte sich damit für die Verbreitung des Wort Gottes ein. Der Verein führt diese Mission über seinen Tod hinaus weiter.

Menschen sollen auf die wertvollen Aussagen der Bibel aufmerksam werden und erfahren, dass sie bei deren Lektüre Kraft für die Bewältigung ihrer persönlichen Lebenssituation schöpfen können.

Vorstand - Leitung

Peter Stucki, Präsident

Gott kennenzulernen hat noch niemandem geschadet.

Bruno Jordi

Gottes Verheissungen zu den Leuten zu bringen, hat mich immer begeistert, sei es mit Plakatkampagnen, Inseraten in Tages- und Wochenzeitungen. Wie die Bibel selber sagt, geht Sein Wort nie leer zu Ihm zurück. Das bedeutet höchste Effizienz, die wir im Glauben annehmen dürfen, aber nicht selber messen können.

Ronald Jaudas

Die Bibel ist äusserst faszinierend und facettenreich! Sie inspiriert, macht Mut und eckt auch mal an. Ihre Verankerung in der Realität vermittelt eine Hoffnung und Perspektive über das Vergängliche hinaus. Dieses Wort einer breiten Schicht zugänglich zu machen, gibt mir Freude und Sinn.

Max Schläpfer

Die Agentur C trägt mit ihrer speziellen Aufgabe dazu bei, dass das Wort Gottes in unserem Land immer wieder publik gemacht wird. Dies ist ein vorbereitender und unterstützender Dienst für evangelistische Initiativen, für die Arbeit der Gemeinden und für die Aufgabe jedes Christen, das Evangelium bekannt zu machen. Ich möchte mithelfen, dass dieser Dienst mit Erfolg und einer starken Wirkung weitergeführt werden kann.

Corinne Rüetschi

Es gibt nichts Beständigeres als das Wort Gottes. Seine Zusagen sind ein wichtiger Anker in meinem Leben. Umso mehr freue ich mich, dass ich meine Erfahrungen als Kommunikationsberaterin in der Agentur C einbringen, mit dem kreativen Team zusammenarbeiten und an der Verbreitung der bereichernden Bibelzitate in der Schweiz mitwirken darf.

Manfred Loosli

Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe, es ist ein Licht auf meinem Weg. Psalm 119.105

Dieser Vers begleitet mich seit meiner Teenagerzeit bis heute. Der Bezug zu Agentur C ist daher naheliegend. Ich bin überzeugt, dass die Plakate ein Wegbegleiter für viele fragende Menschen sind und eine Ermutigung zum steten Weiterforschen ist.